Anzeigenportal für private und gewerbliche Kleinanzeigen, suchen, stöbern, verkaufen kostenlos ob neu oder gebraucht.

Benutzername:
Passwort:
 
Schnellsuche:

Anzeigen aus der Stadt: Mainz (55 Anzeigen)

Wählen Sie nun aus den links aufgelisteten Kategorien Ihre gewünschte Kategorie aus.

Die letzen 10 Anzeigen aus Mainz

Ernsthaftes geldverleihangebot, schnell

TOP ANGEBOT 03.05.2019
Guten Morgen, Herrn und Frau, ich biete Darlehen an alle ehrlichen und aufrichtigen Menschen, die Hilfe brauchen. Ich kann Ihnen Darlehen zwischen 1.000 und 800.000.000€ ...

SCHNELLES UND DRINGENDES KREDITDIENST!

TOP ANGEBOT 12.04.2019
Entschuldigen Sie, dass wir Sie auf diese Weise kontaktieren, wir sind private Kreditgeber und stellen den Verantwortlichen, die unser Geld erstatten können, zuverlässige persönliche Darlehen zur Verfügung. Interessieren Sie sich für mein Angebot?

Vertrauensritual, Liebesritual, Partnerrückführung

02.01.2019
Hallo,
mein spiritueller Name ist Walriderske und ich biete Ihnen Unterstützung durch verschiedene, auf Ihre Situation ausgearbeitete magische Rituale z.B. Partnerrück-/zusammenführung, Fruchtbarkeitsritual, Bindungsritual, Loslassritual, Trennungsritual, Ritual für Mut + Selbstvertrauen, Liebesritual, Justizia-Ritual, Schutzritual, Schutzritual für Haustiere, Ritual zur Heilung der Beziehung zwischen Eltern und Kind, Versöhnungsritual, Kraftritual mit Energieübertragung, Kontakt-Ritual, Erfolgsritual, Scheidungs-Stopp Ritual, Glücksritual, Ritual zum Aufbauen + Stärken von verlorenem Vertrauen, Treueritual, Fluchbefreiung...und mehr.
Alle Rituale können weiß-magisch aber auch schwarz-magisch gebucht und vollzogen werden.
Schwarz-magische Rituale sind um ein vielfaches intensiver und kraftvoller und eignen sich selbst bei noch so aussichtslosen Situationen -

- Energetische Blockadenlösung mit Energieübertragung - Legung von Tarotkarten - Wunscherfüllung mit Sigillen Magie - Magieanalyse - Energetische Reinigung sowie Fremdenergieentfernung für Sie und Ihr Zuhause (Haus sowie Wohnung, besonders empfehlenswert bei Neueinzug)

Preise auf Anfrage

Gerne können Sie sich vorab unverbindlich auf meiner Webseite:
umschauen.
Wenn Sie Fragen haben beantworte ich Ihnen diese sehr gerne, so gut es mir möglich ist.

In Licht und Liebe
Walriderske




Impressum
Tatjana Reusch/ Magische Hexen Rituale/ Elsässer Str. 10/ 66625 Nohfelden
Telefon: 06852-8094729/ E-Mail: info@magischehexenrituale.de
Kategorie: Astro, Esoterik

Ferienwohnung Rheinhessen Hof Garten 55232 Offenheim Alzey

23.05.2017
Wir bieten zwei moderne, möblierte, voll ausgestattete Ferienwohnungen zur Miete an. Preisbasis 2 Personen/Nacht 63 Euro, Langzeitvermietung auf Anfrage.

Das gesamte Haus wurde 2015 bis 2017 saniert und restauriert.
Jede Wohnung bietet Platz für 3 Personen.
Weiterhin können Sie ihr Fahrzeug kostenfrei im Innenhof abstellen und auch den weitläufigen Garten nutzen.

Aus Rücksicht auf andere Feriengäste sind Haustiere und das Rauchen in den Wohnungen nicht erlaubt.

In der Miete enthalten: WLAN

Für weitere Informationen und besuchen Sie uns doch auf unserer Homepage unter:
....ferienwohnung-haus-sauer.de

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

MAROKKO Rabat Büroadresse, Geschäftsadresse, Virtual Office, Firmensitz, Postservice.

09.05.2019
Sie suchen eine repräsentative Geschäftsadresse in der Stadtmitte von Rabat? Ihre exklusive Geschäftsadresse in Marokko (Afrika)
Mieten Sie eine repräsentative Firmenadresse bzw. einen Geschäftssitz mit Briefkasten und Postweiterleitung schon für ab 49,- € mtl. in der Hauptstadt von Marokko (Rabat)

Büro zu teuer? Startup? Home Office? Außendienstmitarbeiter? Onlinehandel?
Genießen Sie mit ihrer neuen Firmenadresse die Freiheit und Anonymität, die Sie benötigen. Sparen Sie unnötige Kosten für Büroräume, Kaution, Provision, Reinigungskraft, Strom, Wasser, Heizung uvm. die Sie nicht nutzen. Sie benötigen eine Geschäftsadresse, bzw. ein Virtual Office, bei welchem Sie auch die Möglichkeit haben Ihre Post vor Ort abzuholen und Kunden zu empfangen, dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse.
Wir bieten Ihnen:
1. Mitbenutzung unserer Anschrift als Geschäftsadresse
2. Postservice: Annahme der Eingangspost, Lagerung im eigenen Postfach
oder Bearbeitung und Weiterleitung je nach Vereinbarung
3. Rezeptionsservice Montags - Freitags 8:30 - 17:00 Uhr
4. Ständiger Zugang zu einem Gemeinschaftsbüro. (optional Buchbar)
5. Nutzung unserer repräsentativen Konferenzräume (optional Buchbar)
6. Eigenes Firmenschild im Foyer

Ergänzen Sie diese repräsentative Firmenadresse durch
Telefonservice mit eigener Rufnummer
Unsere freundlichen Damen sprechen 5 Sprachen (Deutsch / Englisch / Französisch / Italienisch und Arabisch) und nehmen in Ihrem Namen Telefonate entgegen. Die Gespräche werden weitergeleitet oder protokolliert - je nach Wunsch.

Telefaxservice: Mitbenutzung unserer Telefaxleitung oder eigene Faxleitung.

Bearbeitung oder Weiterleitung je nach Wunsch

Ihre Vorteile
Sie mieten eine erstklassige Geschäftsadresse für ein exklusives Image
Ihre Eingangs- und Ausgangspost wird zuverlässig abgewickelt.

Eine Ergänzung um unseren professionellen Telefonservice ist möglich.
Wir melden uns freundlich unter Ihrem Namen, die Visitenkarte Ihres Unternehmens
Sie können unsere attraktiven Büros und Konferenzräume flexibel nutzen.
Es sind keine Investitionen erforderlich.
Nutzen Sie die kostengünstige Möglichkeit eines virtuellen Büros.
NB Business Center ist inhabergeführt; so ist auch unsere Geschäftsleitung jederzeit für Sie da.

Wir freuen uns auf Dich.

Mehr Infos unter:
nb-businesscenter.de

Angaben gemäß § 5 TMG
Sitz:
NB Business Center (e.K.)
Gymnasialstraße 2
55543 Bad Kreuznach
Deutschland

Geschäftsführer:
Nabil Benrami

Kontakt:
E-Mail: info@nb-businesscenter.de
Tel.: +49 (0) 671 92 039 777
Fax: +49 (0) 671 92 039 778
Handy: +49 (0) 157 / 88 333 796

Handelsregister:
Registergericht: Amtsgericht Bad Kreuznach
Registernummer: HRB 20977
Kategorie: Immobilie mieten

20-270m² All-in-Miete: TOP Bürofläche TOP-Lage von Bad Kreuznach

09.05.2019
Erstklassige Büroflächen im Bad Kreuznacher Stadtzentrum – Kautionsfrei - TOP Lage
Deine Chance - Werde Teil einer Bürogemeinschaft aus Selbstständigen, Freelancer, StartUps auf über 20m² - 270m² Bürofläche.

Monat:
Privatnutzer: Nur 159,- €uro + 40,- €uro Nebenkosten
Gewerblicher Nutzer: Nur 159,- €uro + 40,- €uro Nebenkosten zzgl. 19% MwSt.

Ausstattung: hochwertiges Mobiliar – Getränkeflatrate (Café / Tee / Wasser) - Community Lounge- Tee-/Kaffeeküche (Wasserkocher, Spülmaschine, Kühlschrank, Mikrowelle, Besteck Teller, Tassen) – Großraumbüros - Besprechungsraum – Hausmeister - Coworking- Kopierer- Farbdrucker – Scanner- IT Service- Flexible Laufzeiten - Betreuungspersonal vor Ort – Postservice - Virtuelles Büro- Nähe zum Hauptbahnhof - Telefonservice- Sekretariatsservice- Telefonsystem- Empfangsservice- weltweites Netzwerk - mehrsprachiges Personal - Drahtlos-Netzwerk- High Speed Internetzugang – Fahrstuhl – uvm.

Objektbeschreibung :
Büro: Sie möchten nicht mehr alleine zu Hause arbeiten? Sie suchen eine Gelegenheit zum Austauschen und Netzwerken? Ihnen fehlt die professionelle Büro-Atmosphäre? Sie möchten zu flexiblen Konditionen und fairen Preisen ohne Maklerprovision und ohne Kaution einen eigenen Arbeitsplatz/Schreibtisch mieten? Dann Mieten Sie doch ein Büro in der Stadtmitte von Bad Kreuznach für nur 199,- €uro WARM Monatlich (Strom, Wasser, Heizung, 24/7 Zugang eigenem Schlüssel, Büroreinigung, High Speed Internet, Ablagefach für Ordner oder private Utensilien, Rollcontainer, Konferenzraum für 4 Personen, Teeküche, 2 WCs, Community-Lounge, Postadresse, Terrasse, Fahrstuhl, Café/Wasser/Tee, Hochwertiges Mobiliar und vieles mehr). (Selbstverständlich alles Kostenlos/Inklusive)

Bei uns ist jeder Willkommen...egal ob Selbstständig, Freelancer, StartUp, Student, Angestellt etc. Du entscheidest wo du am liebsten arbeitest. In Ruhe, im Stehen, auf dem Sofa oder mit mehreren Leuten im Büro. Dein Arbeitsplatz besteht aus einem Schreibtisch, Bürostuhl, Ablagemöglichkeiten, Zugriff auf den Konferenzraum, Internet, Scanner, Kopierer und einen WLAN Drucker. Zur gemeinsamen Nutzung stehen mehrere Arbeitsbereiche, ein Konferenzraum, eine Community Lounge sowie eine kleine Küche mit Kaffeemaschine, Mikrowelle, Kühlschrank, Spülmaschine etc. (Es sind Teller, Tassen, Gläser und Besteck vorhanden die gemeinsam genutzt werden können).
Sonstige: Unsere sympathische Bürogemeinschaft besteht aus Grafikdesign, Fotografie, Influencer Marketing, Drehbuchautor + Regie, Programmierer, Filmemacher, Schauspielern, Webdesignern, PR+Texter, Start Up im Sportbereich, Trainer, Marketing, Sales Manager, Gründungsexperten, Erlebniscoach , kreativen Geschäftsideen-Entwicklern und vieles mehr. Freue dich auf ein attraktives und interessantes Arbeitsumfeld in deiner Nähe und, lass dich jeden Tag aufs Neue inspirieren. Auch wenn "Bilder mehr als 1.000 Worte sagen" - komm vorbei und überzeuge Dich persönlich.

Alle Büros 100% provisionsfrei und kautionsfrei, sofort verfügbar und mit flexiblen Vertragslaufzeiten! Flexible Kündigungsfristen (nur 4 Wochen).

Wir freuen uns auf Dich.
Kategorie: Immobilie mieten

Marokko Rabat Privatadresse / Meldeadresse / Wohnadresse

09.05.2019
Wenn es mit der Abmeldung aus Deutschland oder Europa schnell gehen muss, können wir Ihnen eine Meldeadresse / Wohnadresse/ Privatadresse in der Hauptstadt Marokkos (Rabat) (selbstverständlich TOP Lage, die Lage heißt HAY RIAD siehe Google) anbieten.

Ihre Post wird nach Ihren Bedürfnissen bearbeitet. D.h. Sie bestimmen, wann und wie oft diese Ihnen zugeschickt wird oder ob Sie Ihrer Post lieber selbst abholen wollen. Auf Wunsch wird Ihre Post geöffnet und Ihnen schon vorab per Mail oder per Fax zugestellt. Sie bekommen einen eigenen Briefkasten in Rabat (Marokko).

Unsere Wohnungen sind komplett eingerichtet und wir vermitteln hier keine Scheinadressen, also bloße Anmeldungen auf irgendwelche Anschriften. Das ist verboten und wird von uns nicht betrieben. Wir vermitteln für jeden der unseren Service in Anspruch nehmen möchte, 12m² Wohnraum voll MÖBLIERT, so dass man sich dort problemlos anmelden kann. Genau da ist der feine Unterschied. Sie erhalten einen realen Mietvertrag über einen kleinen Wohnraum (zB. WG-Zimmer 12m²) und haben dadurch das Recht sich anzumelden, also folglich eine Meldeadresse ohne Wohnung zu bekommen. Unsere Wohnung hat 190m² und insgesamt 10 Kleine WG-Zimmer a 12m², Küche 15m², Bad 10m², Flur 5m², Wohnzimmer Gemeinschaft 40m²

Preis: Nur 49,- im Monat =
1 WG Zimmer als Meldeadresse
1 Zimmerschlüssel
1 Telefonnummer aus Marokko
1 Briefkasten an der Wohnung mit Namensschild
1 Inkl. Postweiterleitung (E-mail / Post / Fax)
1 rechtsgültiger Mietvertrag (auf Deutsch, Arabisch oder Französisch)
alles Inklusive

Wir garantieren Ihnen:
100% Anonymität
100% Diskretion
100% Zufriedenheitsgarantie
100% Post-/ Briefgeheimnis
100% Fernmeldegeheimnis
100% Erreichbarkeit 24/7

Wer Deutschland oder Europa verlässt, hat viele Fragen
Wir beraten Sie gerne (KOSTENLOS).

NB Business Center (e.K.)
Benrami
Gymnasialstraße 2
55543 Bad Kreuznach
Deutschland

Kontakt:
E-Mail: info@nb-businesscenter.de
Internet: nb-businesscenter.de
Tel.: +49 (0) 671 92 039 777
Fax: +49 (0) 671 92 039 778
Handy: +49 (0) 157 / 88 333 796
Kategorie: Immobilie mieten

Büroadresse, Geschäftsadresse, Virtual Office, Firmensitz, Postservice Bad Kreuznach (Deutschland)

09.05.2019
Sie suchen eine repräsentative Geschäftsadresse in Deutschland ? Ihre exklusive Geschäftsadresse in Bad Kreuznach (Rhein Nahe Region)
Mieten Sie eine repräsentative Firmenadresse bzw. einen Geschäftssitz mit Briefkasten und Postweiterleitung schon für nur 49,- Euro mtl. in TOP Lage von Bad Kreuznach nur 25 Km von der Landeshauptstadt Mainz entfernt.

Büro zu teuer? Startup? Home Office? Außendienstmitarbeiter? Onlinehandel? Genießen Sie mit ihrer neuen Firmenadresse die Freiheit und Anonymität, die Sie benötigen. Sparen Sie unnötige Kosten für Büroräume, Kaution, Provision, Reinigungskraft, Strom, Wasser, Heizung uvm. die Sie nicht nutzen. Sie benötigen eine Geschäftsadresse, bzw. ein Virtual Office, bei welchem Sie auch die Möglichkeit haben Ihre Post vor Ort abzuholen und Kunden zu empfangen, dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse.

Wir bieten Ihnen:
1. Mitbenutzung unserer Anschrift als Geschäftsadresse
2. Postservice: Annahme der Eingangspost, Lagerung im eigenen Postfach
oder Bearbeitung und Weiterleitung je nach Vereinbarung
3. Rezeptionsservice Montags - Freitags 8:30 - 17:00 Uhr
4. Ständiger Zugang zu einem Gemeinschaftsbüro entsprechend den Vorschriften
der Gewerbeordnung § 42 Abs. 2 (optional Buchbar)
5. Nutzung unserer repräsentativen Konferenzräume (optional Buchbar)
6. Eigenes Firmenschild im Foyer

Ergänzen Sie diese repräsentative Firmenadresse durch
Telefonservice mit eigener Rufnummer
Unsere freundlichen Damen sprechen 5 Sprachen (Deutsch / Englisch / Französisch / Italienisch und Arabisch) und nehmen in Ihrem Namen Telefonate entgegen. Die Gespräche werden weitergeleitet oder protokolliert - je nach Wunsch.
Telefaxservice: Mitbenutzung unserer Telefaxleitung oder eigene
Faxleitung: Bearbeitung oder Weiterleitung je nach Wunsch

Ihre Vorteile
Sie mieten eine erstklassige Geschäftsadresse für ein exklusives Image
Ihre Eingangs- und Ausgangspost wird zuverlässig abgewickelt.

Eine Ergänzung um unseren professionellen Telefonservice ist möglich.
Wir melden uns freundlich unter Ihrem Namen, die Visitenkarte Ihres Unternehmens
Sie können unsere attraktiven Büros und Konferenzräume flexibel nutzen.
Es sind keine Investitionen erforderlich.
Nutzen Sie die kostengünstige Möglichkeit eines virtuellen Büros.
NB Business Center ist inhabergeführt; so ist auch unsere Geschäftsleitung jederzeit für Sie da.

Wir freuen uns auf Dich.
Kategorie: Immobilie mieten

Meine blutigen Wege....

28.09.2018
Es ist die unfassbare, unglaubliche Geschichte, die Deutschlands Leser berührt und interessiert.

Es ist die wahre Geschichte eines Kindes, dass brutal vom eigenen Großvater missbraucht wurde, und später dann zum Top-Manager in Deutschland agiert hat.

Lesen Sie die wahre Geschichte im Buch.

Für Günter Armenreich hält das Leben viele Schicksalsschläge und Glücksmomente bereit, die er hervorragend meistert.

Kurzer Buchinhalt:
================

Als Kind vom eigenen Großvater brutal missbraucht. Gute Schulnoten, Studium; er findet eine einträgliche Anstellung in einer Bank. Bis zur Vorstandsetage einer großen Bank führt seine Karriereleiter. Intrigen, Sexorgien, begleiten sein berufliches Leben. Auf dem Zenit seiner Karriere angelangt, verliert er im Rahmen eines Bankenskandals (der Vorstandsvorsitzende begeht Selbstmord), seinen gut dotierten Job.
Dann verläst ihn seine Frau mit den 3 Kindern. Die Trennung von der Familie lässt ihn immer tiefer sinken. Schließlich verliert er auch die Wohnung,; er ist obdachlos. Demütigungen, Erniedrigungen lässt er über sich ergehen.
Als sein bester “Kumpel” überfallen wird, und an den Folgen verstirbt, ändert er sein Leben. Er wird ein tiefgläubiger Mensch. Sammelt zig tausende Euro an Spenden für Kinder in Not. Für diese soziale, selbstlos aufopfernde Tätigkeit wird er von dem damaligen Bundespräsidenten ausgezeichnet.

Zwischenzeitlich lernt er eine krebskranke Frau kennen und lieben, die jedoch später verstirbt.

Dieser Wechsel von Glück finden und alles wieder verlieren, zieht sich wie ein roter Faden durch sein Leben. Er sinkt bis in die Obdachlosigkeit, findet aber immer wieder zu neuem Glück, das ihm dann genommen wird.

Der Autor ist ein Mensch, der zum Glücklichsein nicht viel braucht. So findet er auch unter den unglücklichsten Umständen immer wieder Dinge, für die es sich zu Leben lohnt. Dieser unerschütterliche Optimismus ist es vielleicht, der ihn trotz allem das Leben meistern lässt.

Dieser autobiographische Roman ist bewegend, und unbedingt lesenswert.

Die Lebensgeschichte ist in dem Buch niedergeschrieben, mit dem Titel:

Ganz unten stirbst du leise


Rediroma-Verlag
42857 Remscheid
Kremenhollerstr. 77
Preis: 9,95 Euro
Autor: Günter Armenreich
ISBN-Nr. : 978-3-96103-045-3






oder in jeder Buchhandlung.

Das Buch wurde bereits über 90.000-fach in den sozialen Netzwerken als positiv bewertet.
Ein TV-Produzent zeigt großes Interesse an der Verfilmung der Geschichte.

Bei You Tube ist ein Kurzfilm (2,25 Min). anzusehen.

Ein Lesevergnügen besonderer Klasse, so urteilen die Leser in den sozialen Netzwerken.

10% des Verkaufspreises geht als Spende an die Kindernothife-Organisation in Duisburg.
Möchten Sie gern  flexibel von zu Hause arbeiten?

Möchten Sie gern flexibel von zu Hause arbeiten?

26.03.2019
Voll oder Teilzeit arbeiten Zuhause in eigener Regie.

Wollen Sie auch nur davon träumen, was andere im Leben erreicht haben oder wollen Sie jetzt Ihr eigenes Leben in die Hand nehmen und verändern? Nutzen Sie Ihre Chance indem Sie selbstständig von zu Hause arbeiten und damit Ihr eigenes Einkommen erzielen. Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung?

Ja? Dann haben wir eventuell genau das Richtige für Sie.

Für unser erfolgreiches Online Konzept suchen wir jetzt bundesweit Mitarbeiter/innen.
Sie arbeiten selbstständig Vollzeit oder Teilzeit online von zu Hause aus bei freier Zeiteinteilung.
Durch unser Onlinebüro sind Sie mit uns über das Internet verbunden. Sie werden in einem Team arbeiten und erhalten von ihm Unterstützung.

IDEALER-JOB24.de ist eine Kooperation von Selbstständigen im Bereich Gesundheit und Wellness, die alle eines gemeinsam haben: Wir arbeiten überwiegend von zu Hause aus in der angenehmen Umgebung unser eigenen vier Wände oder da, wo wir uns gerade aufhalten und einen Internetzugang haben.

Ihre Chance:
Eine Gelegenheit, die man von zu Hause aus oder egal wo Sie gerade online sind mit minimalem Aufwand starten und ausüben kann mit freie Zeiteinteilung, ob Vollzeit oder Teilzeit - mindestens 15 Std. pro Woche, Neu-Einsteigern bieten wir eine systematische und individuelle Einarbeitung.

Ihr Profil:
- Sie haben Zugang zu einem PC, Laptop oder Smartphone und verfügen über Internet- und Telefonanschluss?
- Sie bringen die erforderliche Selbstdisziplin mit, nehmen Ihre Aufgabe ernst?
- Sie sind motiviert, lernfähig und lernwillig, haben Ehrgeiz zum Erreichen persönlicher Ziele?

Ihre Aufgaben im Bereich Kundenberatung / Organisation:
- Bearbeitung von Kundenanfragen, Bestellannahmen und Abwicklung
- Terminvereinbarungen, Planung und Verwaltung, Marketing

Weitere Infos über das Arbeiten von zu Hause auf: IDEALER-JOB24.de
Kategorie: Dies & Das
powered by RapidComp / hosted by yellowhost.de
IHR TEXTLINK HIER !!!
Anmeldung unter
Mail : das-anzeigenportal@t-online.de

 
-------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.teneriffa2000.de

-------------------------------------------------------------------------------------------