Kostenlose Anzeigen Geschäftskontakte und Warenangebote

Benutzername:
Passwort:
 

Geschäftskontakte (deutschlandweit)

Kostenlose Kleinanzeigen für Geschäftskontakte für privat und gewerbliche Anzeigen. Hier finden Sie Anzeigen und Kleinanzeigen aus den verschiedensten Bereichen von Geschäftskontakten in allen Bereichen. Geben sie selbst eine Kleinanzeige auf oder stöbern sie durch die Kleinanzeigen zum Thema Geschäftskontakte auf dieser Seite.
Schnellsuche:
Seite:   [1] [2] [3] [4] ... [ > ] [ >> ]
Übersicht:

Bungee-Trampolin-Veranstalter werden

20.01.2017
Sie suchen
… ein zweites Standbein ?
….einen sehr guten Nebenverdienst ?
…. einen neuen, interessanten Job der Spaß macht ?

Wie wäre es mit EVENT-VERANSTALTER

Mit einem Event-Modul fangen sie langsam an und erweitern laufend Ihren Vermietpark.


Auf vielen Veranstaltungen trifft man mittlerweile auf das Bungee-Trampolin.
Und überall das gleiche Bild, ein Anziehungsmagnet was von den Kindern
sehr stark frequentiert wird.
Auch bei einem Sprungpreis von 4 € sieht man immer lange Warteschlangen.
Für den Betreiber rechnet sich das dann so:
Ausgabe: Standgeld-und Strom-Zahlung ca. 50 €
Einnahmen: pro Std. 40 Sprünge Gesamt-Tagessprünge ca. 300 x 4 € = 1200 €
Allein wenn Jemand damit auf kleinen Stadtteilfesten, Schützen- oder Sportfesten geht rechnet sich das noch. (wenn nur 80 Kinder da sind und diese 2 mal springen dann beträgt die Tageseinnahme immerhin noch rund 640 €)
Wenn diese Anlagen für Firmenfest, Betriebsfeier, Vereinsfeier, Kindergartenfest, Pfarrfest, Sportfest, Tag der offenen Tür etc angemietet werden dann bekommt man in der Regel für 6 Stunden Aktionszeit einen Pauschalbetrag von ca. 800 – 1000 €.
Im Verhältnis zum Anschaffungspreis und unter Berücksichtigung der relativ kurzen Aktionszeit ist das ein sehr hoher Verdienst.

Darum sind diese Bungee-Trampolin-Anlagen nicht nur bei allen Event-Agenturen bereits Pflicht im Bestand sondern auch viele Jungunternehmer machen sich mit einer solchen Bungee-Trampolin-Anlage selbstständig. In der letzten Zeit sieht man auch immer öfters, dass diese Bungee-Trampolin-Anlagen von Privatleuten betrieben werden. Hier haben diese Leute sicherlich einen guten Nebenverdienst.

In der Saison von März bis Oktober gibt es unzählige Veranstaltungen auf denen
man das Bungee-Trampolin aufstellen kann. Das fängt beim Frühlingsfest an und hört beim Martinsmarkt auf. Sogar auf Weihnachtsmärkten stehen die Bungee-Anlagen denn sie sind relativ wetterunabhängig. Ein Video von einem Bungee auf dem Weihnachtsmarkt steht bei der Firma Kiddyfun aus Ense zur Verfügung.

BackOffice Ihre Vorteile

17.10.2017
Unser Erfolgsrezept: Wir lieben die Arbeit im Hintergrund
günstig und transparent
• hohe Einsparungen der Fixkosten eigenes Büro
• Komplettpreis ohne versteckte Kosten
• volle Leistung ohne Kompromisse und Abstriche
bequem und verständlich
• übersichtliche und verständliche Lohnabrechnungen für Ihre Mitarbeiter
• umfangreiche Berichte und Kopien für Ihre Unterlagen
• hochwertig gedruckt, kuvertiert oder permail
• keine Nachbearbeitung mehr notwendig
persönlich und ortsunabhängig
• wir arbeiten engagiert, flexibel und bundesweit
• jederzeit mit direktem Kontakt zu Ihrem persönlichen Lohnbuchhalter
• telefonisch, per Post oder E-Mail - alle Türen sind offen
flexibel und individuell
• wir passen unsere Leistungen Ihren betrieblichen Abläufen an
• von der einfachen Buchungsliste bis zur Datenübertragung in Ihre Finanzbuchhaltung
• unsere offenen Prozesse erlauben ein hohes Maß an Individualisierung

Ersparnis die überzeugt

Es gibt viele Argumente für das Outsourcing des BackOffice an einen spezialisierten und erfahrenen Dienstleister. Das wichtigste und überzeugendste Argument ist für unsere Kunden nach wie vor die hohe Ersparnis, die beim Wechsel des BackOffice zu STÜGO erreicht werden kann. STÜGO ist der Partner für den BackOffice Bereich und arbeitet eng und unkompliziert mit Ihnen zusammen.
Einfacher können Sie Ihre Profitabilität nicht verbessern.
Unsere hohe Spezialisierung und Prozessorientierung verschafft uns dabei einen deutlichen Kostenvorteil, den wir an unsere Kunden weitergeben können.
Die STÜGO GmbH ist insbesondere spezialisiert auf alle Arbeiten rund um das Büro als auch den damit verbundenen Tätigkeiten

Die STÜGO GmbH erbringt somit sämtliche Dienstleistungen, welche für eine ordnungsgemäße, korrekte und vollständige Buchhaltung erforderlich sind.

Beratende Tätigkeiten in allen Fragen der Steuer- oder Sozialgesetzgebung gehören nicht zu den Leistungen der STÜGO GmbH und sind ausschließlich dem Steuerberater oder Wirtschaftsprüfer vorbehalten.

Damit steht die STÜGO weder in Konkurrenz zu Steuerberatern oder Wirtschaftsprüfern noch kann und wird sie diese Leistungen anbieten oder erbringen.

Sämtliche Tätigkeiten und Leistungen - im Zusammenhang mit der laufenden Geschäftsvorfällen - entsprechen damit dem Grundsatz des Steuerberatungsgesetzes § 6 Nummer 4 in der jeweils gültigen und angewandten Fassung.

Dies bedeutet, "... das Buchen laufender Geschäftsvorfälle, die laufende Lohnabrechnung und das fertigen der Lohnsteuer-Anmeldungen, soweit diese Tätigkeiten verantwortlich durch Personen erbracht werden, die nach Bestehen der Abschlussprüfung in einem kaufmännischen Ausbildungsberuf oder nach Erwerb einer gleichwertigen Vorbildung mindestens drei Jahre auf dem Gebiet des Buchhaltungswesens in einem Umfang von mindestens 16 Wochenstunden praktisch tätig gewesen sind ..." werden vollumfänglich und uneingeschränkt eingehalten

Buchillustrationen und Zeichnungen direkt vom Künstler

18.06.2015
Künstler aus Bühl illustriert Bücher und Beschreibungen aller art. Technische Zeichnungen,
Illustrative Bilddarstellungen und Textbezogene Bilder in verschiedensten Techniken für Kinderbücher , Kochbücher , Sachbücher und esoterische Literatur. Techniken mit Tuschefeder, Farbstiften, Aquarell, Acryl, und auch direkt im PC .

DIREKTE KAPITALANLAGE IN SCHWEIZER UNTERNEHMEN UND IMMOBILIEN

15.10.2017
Der Immobilienmarkt in der Schweiz ist seit Jahren von Wertsteigerungen und nachhaltigem Wachstum der Marktmieten geprägt.
Als Initiator mit mehrjähriger Expertise bieten wir Ihnen verschiedene lukrative Investments an.
Sie können vom boomenden Schweizerischen Immobilienmarkt mit profitieren. Und dieses zu einem äußerst günstigen Zeitpunkt.

SICHERHEIT * RENDITE * WERTSTABILITÄT * DISKRETION

Schweizer Unternehmen und Immobilien gehören zu den sichersten und langfristig renditestärksten Investitionen.
Der Zugang zu Schweizer Unternehmen und Immobilien ist nach wie vor reglementiert.
Oftmals gibt es für Anleger nur die indirekte Beteiligungsform u.a. via eines Fonds.
Sie können hier die Möglichkeit nutzen, um sich auf einfache und kostengünstige Weise direkt an Schweizer Unternehmen und Immobilien mit überdurchschnittlicher Rendite zu engagieren.
Diese Form erlaubt dem Anleger eine unmittelbare Einflussnahme auf die Rentabilität der Investition. Pooling der Investoren in einer schweizerischen Unternehmens- bzw. Immobilien - Aktiengesellschaft

Anlage ab € 500,00 möglich
Rendite 8,5 - 12 % p.a.
Hohe Wertsteigerung
Währungsstabil
Ausschüttungen 10 - 12 Jahre. ( ¼ - jährlich möglich )
Geeignet für Investment, Vermögensaufbau, Altersvorsorge, Anlagediversifikation.
Zugänglich auch für ausländische Staatsbürger.

Auf Basis Ihrer individuellen Anforderungen entwickeln wir in Zusammenarbeit mit hiesigen Steuerexperten eine optimale Ausgestaltung. Der ¼ - jährliche Ausschüttungsbetrag wird auf Ihr persönliches Konto transferiert bzw. erfolgt gemäß Ihren Weisungen.Das Investment wird auf unbestimmte Dauer, jedoch für mindestens 6 Monate
abgeschlossen.
Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Besprechungstermin, bei dem wir Ihnen weitere interessante Erläuterungen zu dem Investment geben können.

Weitere Informationen unter :
info@schweiz-investment.com

Lebe wieder deine Träume mit einem Nebenjob Online

24.04.2016
DIE berufliche Unabhängigkeit mit einem Nebenjob Online

Sie möchten am PC, evtl. als Nebenjob, online Ihr Geld verdienen und Ihr eigener Vorgesetzter sein?
Online Bürotätigkeit am eigenen PC mit Home Office mit FIT-FOR-JOB24.de zu vergeben. Hierbei handelt es sich um einen selbstständigen und familienfreundlichen Nebenjob, den Sie von zu Hause online am PC oder jedem anderen Ort mit Internetzugang bei flexibler Zeiteinteilung ausüben können. Somit auch bestens als Nebenjob geeignet.

FIT-FOR-JOB24.de arbeitet im Verbund von Selbstständigen, die alle von zu Hause aus in ihrer gewohnten Umgebung im Gesundheits- und Wellnessbereich arbeiten.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Deutschland motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Sie verfügen über einen PC, einen Laptop oder ein Smartphone mit einer Internetverbindung?
Sie sind lernfähig/-willig und bereit neue Aufgaben zu übernehmen?
Selbstständig arbeiten ist für Sie kein Fremdwort?
Sie sind ein kommunikativer Mensch und haben Spaß am Telefonieren?
Sie verfügen über Ehrgeiz um Ihre persönlichen Ziele zu erreichen?

Dann suchen wir genau Sie!
- Einsteiger erhalten eine systematische und individuelle Einarbeitung
- Flexible Arbeitszeiten bei freier Zeiteinteilung (Minimum 15 Stunden pro Woche)

Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung von Kundenanfragen
- Bestellannahmen sowie die Abwicklung des Vertriebes
- Allgemeine Sachbearbeitung wie:
- die Terminvereinbarung und deren Koordination sowie
- die Planung und Verwaltung

Wenn Sie mehr über diesen Nebenjob erfahren möchten, fordern Sie kostenfrei weitere Infos an, unter: FIT-FOR-JOB24.de
E-Mail-Marketing - Newsletter per E-Mail mit Office Outlook von Microsoft

E-Mail-Marketing - Newsletter per E-Mail mit Office Outlook von Microsoft

20.10.2016
QNewsLetter ist ein leistungsfähiges und einfach zu bedienendes Programm für Serien-Emails mit Outlook. Mit QNewsLetter erstellen Sie mit Hilfe eines erweiterten Outlook-Formulars in Minuten personalisierte Serien-Emails.

Internet Marketing - Newsletter per E-Mail für das Direktmarketing richtig eingesetzt, ist heutzutage eine der erfolgreichsten Marketing Methoden.

Beim Versenden wird pro Empfänger automatisch eine E-Mail erstellt und der Text (z.B. Name und Anrede) individuell in den Text eingesetzt.
Sie können dabei beliebige Felder einsetzen, auch benutzerdefinierte. Als Datenquelle werden Outlook-Kontakte verwendet, durch die leistungsfähige Selektion können zum Beispiel alle Empfänger in allen Ordnern gewählt werden, welche zu einer Kategorie gehören.

QNewsLetter ist ein Programm für die Produktion von Serien E-Mails mit Microsoft Outlook 97 bis 2013 und arbeitet als Formular innerhalb von Outlook. Es ist einfach zu bedienen, so dass es Ihnen mit geringem Aufwand möglich ist, personifizierte Serienbriefe per E-Mail an Ihre Kunden zu versenden um sie beispielsweise so über Neuigkeiten zu informieren.
Mit QNewsLetter können fest vorgegebene oder frei definierte Felder in die E-Mails vorgegeben werden. Versenden Sie Serienbriefe per E-Mail, zum Beispiel um Ihre Kunden über ein neues Produkt zu informieren.
Dabei möchten Sie natürlich Ihre Kunden persönlich ansprechen, die Kundennummer aufführen, oder sie auch über offene Posten informieren.

Da ein normales Outlook-Formular verwendet wird, können alle gewohnten Eigenschaften von Outlook verwendet werden. So können Sie zum Beispiel auch Bilder, Formatierungen und Dateianhänge in einer E-Mail versenden.
Mit QNewsLetter können Sie dazu fest vorgegebene und/oder frei definierte Felder in den E-Mails einrichten.

Kommunikation per Email-Newsletter
QNewsLetter ist kompatibel mit Microsoft Outlook, Windows, Microsoft Exchange und Windows Server Plattformen. Generell gilt, QNewsLetter arbeitet als Outlook Add-in mit allen Windows-Versionen ab 95 bis Windows 8 und allen Outlook-Versionen ab 97 bis 2013 zusammen und hat sich ebenso auf Exchange- und Windows Server Plattformen bewährt.

"Funktionen und Optionen"
- Nahtlose Integration in Outlook (Add-in) - Sie arbeiten in Ihrer gewohnten Outlook-Umgebung. Keine unnötigen Sicherheitsabfragen beim Senden von E-Mails.
- Frei definierbare Anredenverwaltung. Sie bestimmen, wie jede Anrede behandelt werden soll, z.B. für Herr, Frau, Herr Dr. usw.
Die Anreden können dabei in jeder beliebigen Sprache verwaltet werden, beim Senden des Newsletters wird einfach die gewünschte Sprache ausgewählt um statt Sehr geehrter Herr X, Dear Mr. X zu schreiben.

"Einfache Administration mit Office Outlook"
1. Einfache Bedienung - Es wird ein normales Outlook-Formular verwendet, welches um einige Funktionen erweitert wurde. Alle vorhandenen Funktionen, zum Beispiel Anhänge, Bilder, Formatierungen können ebenfalls in QNewsLetter verwendet werden.

2. Ersetzen von Feldern zum Beispiel zur Personalisierung von E-Mails durch automatisches - mehrsprachiges generieren von Anreden anhand der Steuerdatei .ini.

3. Laden von HTML-Seiten und Umwandlung der eingebetteten Bilder in Dateianhänge.
Testfunktion von QNewsLetter - Zur Überprüfung aller Felder vor der Veröffentlichung - Senden einer E-Mail an eine vom Bearbeiter definierte E-Mail Adresse, z.B. an seine eigene, zur endgültigen Überprüfung und abschließenden Freigabe.

4. Direkter Versandt der E-Mails oder wahlweise Bereitstellen aller E-Mails im Postausgang und versenden des Postausgangs in zwei separaten Schritten. Die einzelnen E-Mails können somit vor dem senden überprüft werden, bevor endgültig versendet wird.

5. Kontrolle des Postausgangs beim Senden. In manchen Umgebungen kann es Probleme geben, wenn zu viele Elemente im Postausgang liegen (zum Beispiel weil dieser durch eine Quota begrenzt ist), in diesem Fall kann QNewsLetter den Postausgang überwachen und nur eine maximal zu definierende Anzahl E-Mails bereitstellen, wenn zu viele E-Mails vorhanden sind, wartet QNewsLetter so lange, bis der Postausgang wieder geschrumpft ist.

"Auswahl des Absenders"
(a) Der Datenbestand für QNewsLetter ist in den Outlook-Kontaktordnern gespeichert. Externe Datenquellen können über die Import-Funktionen einfach in Outlook importiert werden. Zur Auswahl stehen mehrere Möglichkeiten zur Verfügung

(b) Auswahl der Kontakte durch interaktive Auswahl und Selektion.

(c) Auswahl per MQL-Abfrage aus einem oder mehreren Ordnern (auch rekursiv). Durch Abfragen wird die Empfängerliste automatisch erstellt und automatisch auf dem neuestem Stand gehalten.

(d) Automatische Überprüfung von Duplikaten anhand der E-Mail-Adresse. QNewsletter prüft optional vor dem Versenden jeder einzelnen E-Mails in den Ordnern Postausgang und Gesendete Objekte, ob diese E-Mail mit diesem Empfänger schon existiert.

"Download und Test"
QNewsLetter lässt sich vor dem Kauf ausgiebig testen. Eine kostenlose 30-Tage-Version (1,4 MB) erhalten Sie über unsere Homepage. Die Vollversion ist für 42,24 Euro erhältlich.

"Mitteilung an Redaktionen"
Gerne versorgen Sie mit weiterführenden Informationen oder liefern Ihnen eine kostenfreie Vollversion für einen redaktionellen Test. Eine abgestimmte Vollversion von QNewsLetter kann auch jederzeit auf eine Heft-CD/DVD übernommen werden.

Kontakt:
Vertrieb & Marketing
E-Mail: marketing@olfolders.de
Telefon: 040-987 668-56
Laufende Finanzbuchhaltung und laufende Lohn-Gehaltsabrechnung

Laufende Finanzbuchhaltung und laufende Lohn-Gehaltsabrechnung

16.07.2017
Seit über 30 Jahre verbuche ich laufende Geschäftsvorfälle der Buchhaltung und erstelle laufende Lohn- und Gehaltsabrechnungen für meine Kunden.
ordnungsgemäß - pünktlich - preiswert

Wenn Ihnen die Buchhaltung über den Kopf wächst ..... ich habe noch Kapazitäten frei.

Die Hilfeleistung in Steuersachen umfasst im Rahmen des § 6 Nr. 4 StbG das Buchen der lfd. Geschäftsvorfälle und die lfd. Lohnabrechnung.

Peter F. Untergasser
Untergasser - büroextern
Tel. 0611 87041
Lukrativ und selbstständig arbeiten im Team?

Lukrativ und selbstständig arbeiten im Team?

15.01.2017
PC Job selbstständig im Online Home Office.

Sie wissen bereits, dass Ihnen nichts im Leben geschenkt wird, haben keine Chance auf dem Arbeitsmarkt und suchen dennoch eine sinnvolle Beschäftigung mit der Sie auch noch Geld verdienen können, bei freier Zeiteinteilung? Kaufmännisch selbstständig arbeiten von zu Hause am PC, Vollzeit oder Teilzeit Online Büro Job. Nutzen Sie die Möglichkeit von zu Hause mit Ihrem PC online zu arbeiten, einfach über das Internet.
Wie ist es mit Ihnen? Stellen Sie sich vor, jemand würde mit Ihnen zusammenarbeiten um Ihr Geschäft Schritt für Schritt aufzubauen und zum Erfolg zu führen.

Zu schön um wahr zu sein? Nicht, wenn Sie noch etwas in Ihrem Leben vorhaben und bereit sind dafür hart zu arbeiten. Wir vermitteln Ihnen das notwendige Wissen per Telefon und Internet. Sie werden Schritt für Schritt in Ihre neue Aufgabe eingearbeitet und bestimmen das Ausbildungstempo selbst.

IDEALER-JOB24.de ist eine Kooperation von Selbstständigen im Gesundheits- und Wellnessbereich, die alle eines gemeinsam haben: Wir arbeiten von zu Hause aus in der angenehmen Umgebung unserer eigenen vier Wände oder wo wir uns gerade aufhalten und Internetzugang haben. Unser Job ist meistens online oder am Telefon, von wo aus wir alles aus unserem Büro steuern können.

Wo ist der Haken? … Es gibt keinen, wenn Sie Einsatz und Seriosität bieten. Wir suchen engagierte Mitarbeiter/innen, die absolut selbstständig, aber im Team, nach entsprechender fachlicher Ausbildung und Einarbeitung durch uns, beim Aufbau unseres Teams behilflich sind. Branchenfremde werden umgeschult. Gemeinsam entscheiden wir, ob Sie im Servicebereich oder im Ausbildungsbereich tätig werden.

Dies sind aber noch nicht alle Informationen die wir für Sie bereithalten!
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit endlich das zu verdienen was Sie wert ist, wenn Sie bereit sind und hart dafür arbeiten.

Für weitere Infos: IDEALER-JOB24.de
Streikt das Auto? Arbeiten Sie mit einem Online Job im Home Office

Streikt das Auto? Arbeiten Sie mit einem Online Job im Home Office

15.01.2017
Online Job im Home Office für die Gesundheit.

Online Job - Kundenberatung, Kundenservice, Organisation.
IDEALER-JOB24.de bietet Ihnen einen modernen Job online im Gesundheits- und Wellnessbereich. Es handelt sich um einen selbstständigen, familienfreundlichen Job, den Sie als Heimarbeit oder Nebenjob von zu Hause aus, oder wo Sie sich gerade online befinden, bei freier Zeiteinteilung ausüben können.

Die Anforderung:
Sie haben Zugang zu einem PC, Laptop oder Smartphone, Internet- und Festnetz-Telefonanschluss?
Sie sind lernfähig und lernwillig, haben Selbstdisziplin und Ehrgeiz zum Erreichen persönlicher Ziele?

Einsteiger erhalten eine systematische und individuelle Einarbeitung bei freie Zeiteinteilung - Minimum 15 Std. pro Woche;

zu Ihren Aufgaben zählen:
- Bearbeitung von Kundenanfragen,
- Bestellannahmen, Abwicklung des Vertriebes.
- Allgemeine Bürotätigkeiten,
- Terminvereinbarungen,
- Planung und Verwaltung.

Die IDEALER-JOB24.de ist eine Kooperation von Selbstständigen im Gesundheits- und Wellnessbereich, die alle eines gemeinsam haben. Wir arbeiten von zu Hause aus in der angenehmen Umgebung unserer eigenen vier Wände oder da, wo wir uns gerade aufhalten und Internetzugang haben. Unser Job ist meistens online oder am Telefon, von wo aus wir alles aus unserem Büro steuern können.
Sollten wir Ihr Interesse für diesen Job geweckt haben, fordern Sie weitere kostenfreie Infos an unter: IDEALER-JOB24.de
Heimarbeit als Zusatzverdienst mit PC-Job

Heimarbeit als Zusatzverdienst mit PC-Job

15.01.2017
Heimarbeit PC Job, ohne Altersbegrenzung

Bürotätigkeit mit PC als Heimarbeit mit IDEALER-JOB24.de
Sie sind zu Hause gebunden, aber nicht ausgelastet? Möchten Sie mit einem Job flexibel und selbstständig durch Heimarbeit online im Gesundheits- und Wellnessbereich mit Home Office am PC Geld zu verdienen?
Bei uns können Sie Ihre Chance nutzen und sich Ihr gewünschten Einkommen mit Beharrlichkeit Fleiß erarbeiten.
Diese Online PC Bürotätigkeit ist sehr geeignet u. a. für Quer- oder Wiedereinsteiger aus IT, Marketing, Vertrieb, Verkauf, Gastronomie, Einzelhandel, Logistik und Büro, die sich beruflich neu orientieren, oder mit unserer Hilfe eine lukrative Perspektive erhalten möchten.

Arbeitsbeginn: Ab sofort!

Sie arbeiten von zu Hause aus selbstständig kaufmännisch und flexibel in Voll- oder Teilzeit online am PC bei freier Zeiteinteilung. Durch unser Büro sind Sie mit uns über das Internet verbunden und arbeiten in der angenehmen Umgebung Ihrer eigenen vier Wände. Sie werden durch ein Team eingearbeitet.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir motivierte, sympathische und flexible Mitarbeiter/innen.
In der Kundenberatung sind der Kundenservice und die Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen zentrale Punkte.
In der Organisationsverwaltung und dem damit verbundenen Büro sind Sie kaufmännisch tätig.
Ihr Aufgabengebiet wird mit Ihnen nach Ihren Wünschen, Interessen und Vorkenntnissen abgestimmt.

Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit aus. Sie sind zielstrebig, telefonieren gerne und haben einen zuvorkommenden Umgang mit Menschen.
Wenn Sie einen Festnetztelefonanschluss und einen PC mit Internetzugang haben, erfüllen Sie unsere Voraussetzungen.

Bewerben Sie sich jetzt!
Weitere Infos über diesen online PC Job und Heimarbeit auf unserer Webseite: IDEALER-JOB24.de
Seite:   [1] [2] [3] [4] ... [ > ] [ >> ]
powered by RapidComp / hosted by yellowhost.de
Hotel Schöne Aussicht Frankfurt am Main,Code: MKSALES2016 , Sie suchen oder bieten Geschäftskontakte, Kooperationsbörse für internationale Geschäftskontakte,
IHR TEXTLINK HIER !!!
Anmeldung unter
Mail : das-anzeigenportal@t-online.de

 
-------------------------------------------------------------------------------------------
Sofa Transporte Bundesweit und Österreich

-------------------------------------------------------------------------------------------
GELD GESCHENKT

-------------------------------------------------------------------------------------------
Haben uns vorgestellt....es ist Urlaub und wir fahren nach Kenia. eine Safari die sie nie vergessen werden. Auf sie zugeschnitten...
http://www.urlaubinkenia.com

-------------------------------------------------------------------------------------------
Ferienhaus Teneriffa
http://www.super-teneriffa.de

--------------------------------------------------------------------------------------------
Möbelpacker Berlin
-----------------------------------------------------------------------------------------
Fernumzüge Berlin
-----------------------------------------------------------------------------------------
Umzugshelfer Berlin
------------------------------------------------------------------------------------------
Umzug Berlin
-------------------------------------------------------------------------------------------
Umzugsunternehmen Berlin
-------------------------------------------------------------------------------------------